HEY CORPORATES!

Ihr seid ein Unternehmen und wollt mal etwas Startup-Luft schnuppern, leckeres Bier trinken und etwas über nachhaltige Geschäftsmodelle, Kreislaufwirtschaft und Lebensmittelwertschätzung erfahren? We got you!

UNSERE ANGEBOTE FÜR EUCH

https://www.knaerzje.de/wp-content/uploads/2021/04/B2B.001.png

KEYNOTE-VORTRÄGE

Klassische Impulsvorträge zu diversen Themen

Mit unseren Keynote-Vorträgen wollen wir vor allem eins: Inspirieren. Mögliche Themen unserer Impulsvorträge sind Nachhaltigkeit & nachhaltige Geschäftsmodelle, Lebensmittelverschwendung & Lebensmittelwertschätzung, Zukunft Ernährung & Wandel unserer Esskultur, Purpose Economy & Sinn-Ökonomie und aus dem Leben eines Startups. Alles kann, nichts muss!

Dauer: 30-60 Minuten + Q&A; Preis auf Anfrage

DISKUSSION & SPARRING

Teilnahme an Podiumsdiskussionen & Workshops

Gerne sind wir Gast bei eurem Event und nehmen als Impulsgeber:in und/oder Teilnerhmer:in an Podiumsdiskussionen oder Workshops teil. Auch kommen wir gerne einfach mal so in eins eurer Strategie-Meetings, um die Rolle des Fragenstellers zu übernehmen. Denn viel zu oft geht es beim Reden über die Zukunft ja immer direkt um Antworten, obwohl es eigentlich um Fragen gehen müsste.

Preis auf Anfrage

https://www.knaerzje.de/wp-content/uploads/2021/04/B2B.002-1.png
https://www.knaerzje.de/wp-content/uploads/2021/04/B2B.004.png

ONLINE PUB QUIZ

Infotainment für das perfekte Online Firmen-Event

Eure Mitarbeiter:innen sind müde von den schnöden Online-Meetings? Zeit für ein Upgrade! Mit unserem Online-Pub-Quiz werden Zoom-Meetings nicht nur unterhaltsamer, sondern auch genussvoller!  Ob Multiple-Choice-Frage, Song zum Erraten oder Bilder zum Sortieren – auf multimethodischem Weg erwarten euch Fakten und Geschichten zum Schmunzeln, Überrascht- und Erstauntsein! Dazu gibt es ein Bier-Paket mit Glas & Merch für alle Teilnehmer:innen; ist klar!

Dauer: 1-2 Stunden; Preis auf Anfrage

BIER-TASTINGS

Moderierte Verkostungen nachhaltiger Biere

Unsere Bier Tastings (online/offline) verbinden nachhaltigen Genuss mit Infotainment! Wir verkosten unser Bier (und ggfs. Biere von befreundeten Brauereien) und unterhalten uns über die Geschichte & Hintergründe. Was hat unser Bier mit dem 1. Bier der Menschheit überhaupt zu tun? Welche Bierstile gibt es? Wie passt unser Knärzje da rein? Und vor allem: Was macht unser Knärzje so besonders und einzigartig? 

Dauer: ca. 1 Stunde. Preis auf Anfrage

https://www.knaerzje.de/wp-content/uploads/2021/04/B2B.005.png
https://www.knaerzje.de/wp-content/uploads/2021/04/B2B.003.png

WORKSHOPS & INDIVIDUELLE EVENTS

Vortrag, Tasting und Workshop zusammen? Kein Problem!

Wir stellen uns voll und ganz auf eure Wünsche ein und kreieren und kuratieren mit euch in Absprache ein ganz besonderes Event (online/offline)! Ob Vortrag, Tasting, Quiz oder klassischer Workshop mit moderierten und gecoachten Arbeitsgruppen – wir bringen unsere Motivation, Fähigkeit und vor allem unser Bier ein und stellen gemeinsam was auf die Beine. Sprecht uns einfach an!

Dauer & Preis auf Anfrage

ReferenzenEIN PAAR WORTE UNSERER KUND:INNEN

Informativ. Nachhaltig. Megalecker!

Dan überzeugte im Rahmen einer Kundenveranstaltung nicht nur mit seinem tollen Vortrag zum Thema „zero waste“, sondern auch mit dem einzigartigen Geschmack seines „Knärzje“-Biers. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit!

Jana Ehret & Yvonne Schrodt

Geschäftsführung | Eventmanagement re:mynd Eventlocation