AllgemeinKnärzje ist endlich bio!

15. Oktober 2020by adminbier

Liebe Freunde & liebe Knärzje-Family,

die letzten Wochen und Monate waren auch für uns nicht leicht. Doch trotz Corona und damit viel Unsicherheit haben wir den nächsten Schritt gewagt: Wir sind in eine größere Bio-Brauerei umgezogen und haben unser Knärzje auf das nächste Nachhaltigkeits-Level gehoben! Denn unser Bier ist damit nicht nur Zero Waste und regional, sondern nun auch endlich ökologisch hergestellt und jetzt Bio-zertifiziert!

Nachdem wir schon die ganze Zeit bestes Biobrot der Bäckerei Biokaiser für unser Bier verwendet hatten, wollten wir natürlich auch das Bier insgesamt bio haben. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Brauerei Bergmann einen passenden Brauereipartner für diesen spannenden Schritt gefunden haben. Gerade mal eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt wird hier seit einiger Zeit Bio-Bier gebraut mit einem besonderen Augenmerk auf qualitativ hochwertige Rohstoffe und verantwortliches Unternehmertum.

Unser neues Bio-Knärzje gibt’s nicht nur stationär im Handel in Frankfurt, sondern ab sofort auch wieder in unserem Online-Shop! Noch nachhaltiger, leckerer und sogar günstiger als zuvor. Go get some! Entweder als 3er, 6er oder 12er-Paket – klimaneutral verschickt zu euch nach Hause.

Vielleicht habt Ihr es ja sogar heute morgen in der Zeitung gesehen – wir sind mit einem kleinen Porträt im Rhein-Main-Wirtschaftsteil der FAZ gelandet! Unter dem Titel “Trinken für eine bessere Welt” wird in dem Artikel unser Startup und Ziel beschrieben, mit unserem Bier einen Beitrag gegen die Lebensmittelverschwendung zu leisten.

Wir freuen uns, dass Ihr weiterhin Teil unserer Startup-Reise seid, die trotz Corona gerade wieder ordentlich an Fahrt aufzunehmen scheint. Wir sind gespannt, wie unser Bio-Knärzje bei euch so ankommt!

Besten Gruß & bleibt gesund,
Dan