Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zero-Waste-Dinner „Brot“ inkl. Brotbier-Verkostung

12. Oktober 19:00 - 23:00

Das Hans Walter in Mannheim ist mittlerweile ein angesagtes Newcomer-Restaurants der deutsch-französischen Küche im Rhein-Main-Gebiet. Hier geht es um authentische Küche ohne Chi-Chi, dafür aber mit einer großen Portion Wertschätzung aufgrund der Verwendung bester Zutaten.

In einer Kooperation mit Knärzje haben wir uns Folgendes überlegt: Ein Zero-Waste-Dinner im Zeichen des Brotes! Euch erwartet ein Mehrgang-Menü auf hohem Niveau, in welchem wir Altbrot zum Star des Tellers machen. Denn viel zu oft landet hart gewordenes, aber noch perfekt genießbares Brot in der Tonne. Dabei lässt sich da mit einer Portion Kreativität noch ungemein viel draus zaubern!

Passend dazu gibt es mit dem Knärzje ein Brotbier, welches aus aussortierem Brot gebraut wird.

Ihr habt Lust auf einen Abend, der Genuss und Nachhaltigkeit zusammenbringt? Dann meldet euch jetzt für den Abend an und reserviert euch einen der limitierten Plätze unter https://hanswalter-ma.de/reservierungen/ oder per Telefon 0621 – 39184365.

Wir freuen uns auf euch!

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
19:00 - 23:00
Website:
https://hanswalter-ma.de/reservierungen/

Veranstaltungsort

Hans Walter
Meerfeldstraße 81
Mannheim, 68163 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://hanswalter-ma.de/

Veranstalter

Knärzje
Hans Walter