AllgemeinKnärzje wird Bio!

30. September 2020by Daniel Anthes

Großartige Neuigkeiten: Knärzje wird Bio!

Die letzten Wochen und Monate waren auch für uns nicht leicht. Doch trotz Corona und damit viel Unsicherheit haben wir den nächsten Schritt gewagt: Wir sind in eine größere Bio-Brauerei umgezogen und haben unser Knärzje auf das nächste Level gehoben! Denn unser Bier ist damit nicht nur Zero Waste und regional, sondern nun auch endlich ökologisch hergestellt und jetzt Bio-zertifiziert!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Brauerei Bergmann einen passenden Brauereipartner für diesen spannenden Schritt gefunden haben. Gerade mal eine halbe Stunde von Frankfurt entfernt wird hier seit einiger Zeit Bio-Bier gebraut mit einem besonderen Augenmerk auf qualitativ hochwertige Rohstoffe und verantwortliches Unternehmertum.

Unser Knärzje steht kurz vor der Abfüllung und die Geschmackstests waren schon extrem vielversprechend. Ab nächster Woche ist unser neues Bio-Knärzje dann endlich auch für euch verfügbar – ob stationär im Handel in Frankfurt und Umgebung, oder aber einfach über unseren Online-Shop bundesweit bestellen. Wir geben nochmal Bescheid, wenn es so weit ist!