AllgemeinMEHR ANGEBOTE, MEHR LÄDEN & MEHR LEBENSMITTELWERTSCHÄTZUNG!

4. Mai 2021by Daniel Anthes

Libe Freund:innen & liebe Knärzje-Family,

und schwupps ist ein Monat vorbei und es ist wieder Zeit für das nächste Update! Zuallererst wollen wir euch mitteilen, dass wir unsere Angebote für Firmenkund:innen nun auch offiziell auf unsere Webseite gepackt haben und uns fortan über B2B-Anfragen freuen. Da uns Corona wohl noch eine Weile beschäftigen wird, viele Menschen und v.a. Mitarbeiter:innen aber zunehmend das Gefühl haben, die Kolleg:innen wenn überhaupt nur noch in faden “Weekly Jour Fixes” zu sehen, wollen wir hier Abhilfe schaffen! Wie wäre es deshalb mit einem gemeinsamen, virtuellen Feierabendbierchen in lockerer Infotainment-Atmosphäre? Ob Keynote-Vortrag, Tasting, kleiner Workshop oder gar unser Pub Quiz – wir bringen eure Mitarbeiter:innen an einen virtuellen Tisch und etwas Abwechslung in den Corona-Alltag!

Spoiler: Auch nach Corona wird es diese Angebote weiterhin geben! Remote wird zu einem gewissen Maß das “New Normal” werden und wir stellen uns schon jetzt darauf ein. Natürlich freuen wir uns aber auch schon jetzt auf physische Formate, wenn wir in gemeinsamen Workshops und Beratungsprojekten (Knärzje Co-nsulting) an einer nachhaltigeren Ernährungszukunft arbeiten!

Unser Knärzje bekommt Ihr mittlerweile in immer mehr Läden! So sind wir seit Ende April nun endlich auch in diversen Bäckerei-Filialen im Rhein-Main-Gebiet unseres Partners Biokaiser verfügbar! Und als ob das nicht schon cool genug ist, gibt es da momentan Super-Angebote, z.B. erhaltet Ihr beim Kauf eines 4er-Packs Knärzje in Kombination mit dem Kasteler Brot die 4. Flasche Knärzje umsonst! Leckeres Brot und Brotbier – what’s not to like?!

Außerdem konnten wir ein paar Bioläden, Unverpacktläden und Gastronomiebetriebe als neue Partner gewinnen, die nun auch unser Knärzje führen und euch anbieten. Schaut am besten mal in unsere Übersichtskarte mit sämtlichen Verkaufsstellen!

Bei der Erstauflage waren es schon 80 Menschen, beim 2. Mal dann schon über 120 – unser noch junges Format des Online Pub Quiz erfreute sich großer Beliebtheit! Deshalb haben wir nun direkt Termine für die 3. und 4. Auflage festgezurrt und laden euch alle ein, einen spaßigen Quiz-Abend mit uns zu verbringen, leckeres Bier inklusive! Neue Termine: Freitag, der 28. Mai sowie 25. Juni – jeweils wie gewohnt von 20-22 Uhr! Vorbestellungen sind jeweils bis zum Montagmorgen in der Woche des Events möglich!

Nach wie vor gilt: Wir freuen uns sehr, dass Ihr Teil unserer Startup-Reise seid! Natürlich könnt Ihr uns am besten unterstützen, wenn Ihr unser Bier kauft. Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn Ihr Freund*innen und Bekannten  von uns erzählt, schöne Bewertungen auf den gängigen Plattformen (bspw. GoogleUntappdFacebook) hinterlasst oder einfach selbst Brot und Lebensmittel rettet – wir helfen gerne!

In diesem Sinne: Besten Gruß, bleibt gesund & hoffentlich bis bald digital bei einem unserer Online-Events!
Dan