ÜBER UNS

Und unser Brotbier gegen die Lebensmittelverschwendung
https://www.knaerzje.de/wp-content/uploads/2019/06/JSK_1789.jpg

MACHEN, WAS SINN MACHT

Genuss und Nachhaltigkeit zusammenbringen

Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die Schlechte: Pro Sekunde verschwenden wir allein in Deutschland 313 Kilogramm genießbare Lebensmittel und fördern damit unnötig den Klimawandel. Die Gute: Wir haben schon heute diverse Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken. Und was wäre da cooler als Bier trinken?

DANIEL ANTHES

Gründer & Geschäftsführer

WIE ES SO WEIT KOMMEN KONNTE

Unser großer intrinsischer Antrieb, Nachhaltigkeit zu fördern, indem wir Lebensmittelverschwendung vermeiden.
Unser tolles Netzwerk, das verrückte Ideen wie ein Brotbier super findet und deshalb bei der Umsetzung unterstützt.
https://www.knaerzje.de/wp-content/uploads/2017/05/beer_transparent.png
Unsere unermüdliche Neugier und Kreativität, neue Dinge anzustoßen, die einen gesellschaftlichen Mehrwert bieten.
Die positive und ermutigende Resonanz, die wir im Zuge unserer ersten Experimente & Verkostungen erfahren durften.