GEMEINSAM MACHEN
WIR EINEN UNTERSCHIED

Und trinken nebenbei noch leckeres Bier!

WER WIR SIND

Wir stehen auf Bier. Aber noch mehr stehen wir auch einen achtsameren Umgang mit Lebensmitteln, der unnötige Verschwendung vermeidet und Wertschätzung hochhält.

DAN

Gründer & Chief Food Lover

GET TO KNOW DAN

RALF

Co-Gründer

GET TO KNOW RALF

ANN-CHRISTIN

Leitung Sales

GET TO KNOW ANNI

LUCA

Sales & Marketing

GET TO KNOW LUCA

MARC & MALTE

Braumeister & CEO Vulkan Brauerei

GET TO KNOW VULKAN

BENE

Grafik & Kommunikationsdesigner

GET TO KNOW BENE

MAX & PAUL

CCO & Creative Director echd

GET TO KNOW ECHD

UND DU?

Dein neuer Lieblingsjob :)

OFFENE JOBS

LUST AUF EINEN
JOB MIT SINN?

(UND FREIBIER)
GEMEINSAM AN HERAUSFORDERUNGEN WACHSEN

Klar, machen wir uns nichts vor: Das ist alles ganz schön herausfordernd (duh!) und nicht alles läuft wie geschnitten Brot (stop it!). Aber am Ende des Tages treibt uns alle die intrinsische Motivation an, dass wir so ein großes Problem wie die Lebensmittelverschwendung sehr wohl lösen können, wenn wir es kreativ, kooperativ und v.a. konstruktiv angehen. Und ganz im Ernst: Ohne hier und da Spaß an der Sache würden wir das auch nicht machen. Du hast Lust auf eine Herausforderung?